Die Wahl der richtigen Grabstätte

Wenn man seine letzte Ruhestätte auf dem Friedhofswald Gehilfersberg haben möchte, kann man sich aus einer Baumvielfalt von über 30 Baumarten seinen eigenen Wunschbaum aussuchen. Der Gehilfersberg mit einer tollen Mischung aus imposanten, alten aber auch jungen Bäumen und verschlungenen Wegen ist ein wahrer Kraftort und eine würdevolle Ruhestätte zugleich.

Der Friedhofswald Gehilfersberg ist Teil eines Wallfahrtsortes und bietet viele außergewöhnliche Bestattungsplätze, die entweder direkt am Weg, etwas abseits der Waldwege oder auch in der Nähe der wunderschönen kleinen Kirche liegen.

 

Am besten besuchen Sie den Gehilfersberg, machen einen kleinen Spaziergang durch den Wald und lassen sich von diesem wunderbaren Ort inspirieren.

Sobald man die frische Luft einatmet und keine Geräusche mehr außer dem Vogelgezwitscher und dem säuselnden Wind wahrnimmt, fühlt man sich wohl. Ein Besuch des Gehilfersberges ist zu jeder Jahreszeit reizvoll.

Gern schicken wir Ihnen unser aktuelles Infomaterial zu.